Wir über uns

STARKE PARTNER FÜR IHREN ERFOLG – LEISTUNGSANSPRUCH UND UNSER SERVICEVERSPRECHEN

Unser Unternehmen wurde 1991 durch Herrn Franz Sprenger gegründet und ist nunmehr seit 25 Jahren im Bereich der Kapitalanlage und Unternehmensberatung tätig.
Als zu 100% inhabergeführtes Unternehmen bieten wir unseren Kunden und Mandanten besondere Vorteile: schnelle Entscheidungswege, ein Höchstmaß an Flexibilität sowie eine kontinuierliche und sehr individuelle Kundenbetreuung.
Diese Erfahrung hat uns nach weiteren Anlageoptionen Ausschau halten lassen. Die vielversprechendste Option war nicht zuletzt durch die Erfahrungen aus der Corona Zeit eine Anlage in Spanien.
Mit unseren langjährigen und zuverlässigen Partnern gewährleisten wir Tag für Tag und rund um die Uhr unser Serviceversprechen für unsere Kunden und Mandanten.

Logo Salvado Immobilien Spanien

Die Firma SALVADÓ Immobiliare ist unser Partner direkt in Segur de Calafell. Das junge und dynamische Team unterstützt uns bei all unseren Vorhaben an der spanischen Küste. Die Erfahrungen von SALVADÓ sind sehr hilfreich bei der Vertragsgestaltung und allen weiteren Behördengängen.

Logo Global Service 2005

Global Service 2005 ist ein Bauträger und Immobilienentwickler mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung.

In dieser Zeit hat die Global Service 2005 erfolgreich mehr als 2.500 Wohnungen in der Provinz Barcelona und Tarragona sowie Hotels und Geschäftsgebäude gebaut.

Mit der Firma Global Service 2005 haben wir einen zuverläßigen Partner vor Ort.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden